Gebrauchte Bürocontainer

Der Verkauf von gebrauchten Containern erfolgt ohne jegliche Gewährleistung, wie gesehen und besichtigt, oder wie besichtigt hätte können. Die Anlieferung erfolgt gegen Aufpreis mit Kran LKW der den Container nur nach seinen Möglichkeiten absetzt. Der Aufbau gehört nicht zum Lieferumfang und muss gesondert vereinbart und berechnet werden. Es ist auch nicht immer festzustellen wer der Hersteller des Containers war. Etwaige Papiere oder Statiken sind daher in der Regel nicht vorhanden.

Zur Zeit fertigen wir überwiegend auf Bestellung an.

15/21

 

Standard Bürocontainer, LBH: 6m x 2,5m x 2,8m, guter Zustand, völlig überarbeitet, Stromanschluss, Jalousie, neuer Boden mit Laminat, innen in Lichtgrau und aussen in Betongrau lackiert. Es handelt sich um einen gebrauchten Container der aufgearbeitet wurde.

Preis ab Lager Neuss.

 

3.300,00 € Netto

(3.927,00 € Brutto)

13/21

 

Standard Bürocontainer, LBH: 6m x 2,5m x 2,6m, guter Zustand, völlig überarbeitet, Stromanschluss, Jalousie, neuer Boden mit Laminat, innen in Lichtgrau und aussen in RAL Lichtgrau lackiert. Es handelt sich um einen gebrauchten Container der aufgearbeitet wurde.

Preis ab Lager Neus.

 

3.000,00 Euro Netto  

(3.570,00 Euro Brutto)

 

 

 

 

 

16/21

 

Standard Bürocontainer, LBH: 6m x 2,5m x 2,6m, guter Zustand, völlig überarbeitet, Stromanschluss, 2 seitliche Fenster, Fensterläden, neuer Boden mit Laminat, innen in Lichtgrau und aussen in  Lichtgrau lackiert. Es handelt sich um einen gebrauchten Container der aufgearbeitet wurde.

Preis ab Lager Neus.

 

2.900,00 Euro Netto  

(3.451,00 Euro Brutto)